replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月7日星期六

Ein Blick auf die 175 Jahre, die Patek Philippe in die heutige Uhrmacherei Benchmark geformt



Das Patek Philippe Star Caliber wurde im Jahr 2000 vorgestellt

Heute, in Genf, beginnt Patek Philippe, der als Gipfel der Schweizer Horologie gilt - eine wöchentliche Feier des 175. Jubiläums. Um den Anlass der Gründung der Marke im Jahre 1839 zu markieren, feiert Patek Philippe Feierveranstaltungen, die die Enthüllung von Gedenkjubiläums-Uhren beinhalten, die nur die Uhrenwelt schaukeln können.

Lassen Sie uns nicht vergessen, dass für die Marke der 150 - jährigen Jubiläum im Jahr 1989 die Gedenkuhr begeistert von der bedeutenden Gelegenheit war das berühmte Kaliber 89. In der Tat, ich erinnere mich gut die Enthüllung dieser Uhr. In der Tat suchte ich durch einige meiner alten - sehr alten Papierpresse, um eines meiner Interviews mit Herrn Stern - damals Markenpräsident - über den Wunsch der Marke zu finden, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das ist die Philosophie, die fortgesetzt wird und die Generation aus der Generation weitergegeben hat.


Das Kaliber 89 - enthüllt von Patek Philippe im Jahr 1989 zum 150. Jubiläum

So, heute, unter der Leitung von Thierry Stern - erwarten wir große Gedenkuhren. Natürlich sind wir heute noch unter dem Embargo - und werden uns bis spätestens in dieser Woche nicht in die Lage versetzen, diese Zeitmesser genau zu betrachten. Allerdings können wir uns in den vergangenen Meilensteinen in der Geschichte von Patek Philippe einen wohlverdienten Blick zurückschauen - Meilensteine, die diese Marke zum höchsten Maßstab in der Uhrmacherei gemacht haben.

Dieses ehrwürdige Familienunternehmen und betriebenes Unternehmen zeichnet sich rechtzeitig für sein Engagement für das Streben nach Exzellenz und Innovation aus. Die meisten gaben die stellaren Erfolge der Marke auf die Freiheit, die unabhängige Erträge sind. In der Tat, nach Thierry Stern, Präsident, "Diese Freiheit hat es uns ermöglicht, wirklich kreativ, innovativ und wegweisend zu sein - wie in unserem beeindruckenden Patentepublikum, unseren einzigartigen Entwürfen und unserem Engagement für seltene Handwerke gezeigt wird."


Jeder Repeater, der die Workshops verlässt, wird zuerst von Thierry Stern gehört und genehmigt.

In Wirklichkeit hat Patek PHILIPPE 's gewagter visionärer Ansatz für technische und ästhetische Reinheit - seit seiner Gründung - einige der tiefsten Erfindungen in der Uhrmacherei gegeben. Es war nicht einmal sechs Monate nach der Marke; Patek & Czapek wurde in Genf von Antoine Norbert Patek und Uhrmacher Francois Czapek gegründet, dass die Marke ihre Tannen verkauft hat - immer viertel wiederholende Taschenuhr. Dies war das erste in einer langen Reihe von hervorragenden auffallenden und wiederholenden Uhren, die bis heute eine Unterschrift von Patek Philippe sind. Tatsächlich verlässt kein einziger Repeater die Patek Philippe-Workshops, bis er (mehrmals) zugehört wurde und den offiziellen Ok von Thierry Stern gegeben hat.

Aber jetzt, zurück zur Geschichte. In den 1840er Jahren, mit der Patek-Partnerschaft mit Jean Adrien Philippe, war die Marke unaufhaltsam. Die Erfindungen von Philippe beinhalteten einen neuen, schlüssellosen Wicklungs- und Einstellmechanismus (1844), der 1845 durch ein französisches Patent geschützt wurde, gefolgt von der Erfindung einer Rutschfeder (zur Vermeidung von Zugfedern). Um die Wende des 19. Jahrhunderts, im Jahre 1902, patentierte Patek Philippe seinen doppelten Chronographenmechanismus und fuhr fort, seine ersten Komplikationen Armbanduhren und seine ersten Handgelenk Chronographen zu schaffen.


Jeder Uhrwerk ist sorgfältig gebaut und fertig im Haus auf höchstem Niveau.

Seine erste ewige Kalenderuhr wurde 1925 veröffentlicht und in dieser Ära (1927) wurde die berühmte James Ward Packard astronomische Taschenuhr geliefert - eine Fehde zwischen Packard und Henry Graves für die komplizierteste Uhr in der Welt entfacht. Im Jahr 1933, Patek Philippe lieferte die Graves Super Komplikation Uhr - die komplizierteste tragbare mechanische Uhr seiner Zeit. (Diese Uhr verkaufte bei der Auktion im Jahr 1999 für knapp über $ 11 Millionen und ist zum Verkauf wieder im November.)

Die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts war ebenso kreativ - mit einem Patent für die Gyromax-Balance für Präzisionsratenanpassungen, die 1949 herausgegeben wurden, und eine Präzisions-Weltrekord (noch heute noch), die 1962 für eine Patek Philippe Tourbillon-Bewegung erreicht wurde . Neue Sammlungen folgten, darunter die Goldene Ellipse und die Nautlius (1976). Beide noch in der Produktion heute.


Patek Phliippe Referenz 5960 enthüllt Anfang dieses Jahres.

Im Jahr 1989, als die Marke ihr 150 - jähriges Jubiläum feierte, enthüllte sie die komplexe Caliber 89 Taschenuhr (wie oben erwähnt) mit 33 Komplikationen - den Weltrekord für horologische Komplikationen in einer tragbaren Taschenuhr. Andere Jubiläumsuhren beinhalten die Enthüllung The Officer, Ref. 3960, und die tonneauförmige Jump Hour, Ref. 3969. Seitdem wurden wir mit dem 1997er Repeater Chronometer (Ref. 5029) und dem berühmten Star Caliber im Jahr 2000 ziert. Diese Mega-Komplikationsuhr war eine doppelseitige Halbjägerpaketuhr mit 1.118 Bewegungsstücken und 21 Komplikationen.

Das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts hat den Sky Moon Tourbillon, Ref. 5002, die komplizierteste Armbanduhr für die Marke. Das Jahrzehnt führte zu einer großen Erforschung der Siliziumentwicklung, und im Jahr 2006 präsentierte Patek Philippe die patentierte Spiromax-Balance-Feder aus Silinvar im Jährlichen Kalender, Ref. 5350. Seitdem hat die Marke fortgesetzt, revolutionäre Uhren zu enthüllen, die sich geschickt an ihre Vergangenheit erinnern, aber klar ihre reiche Zukunft projizieren.


Jede heute gebaute Uhr trägt das Patek Philippe Seal.

Während jeder dieser Meilensteine ​​in der Uhrmacherei signifikant ist, können wir nicht ignorieren, dass diese Marke auch Maßstäbe für die Qualitätsveredelung sowie die Uhrmacherei etabliert hat. Das ist vielleicht der Grund, warum die unglaublichen Uhren der Marke immer wieder ihren Wert halten. Die außergewöhnliche Menge an Kunst und Hingabe, die in die Herstellung einer Uhr geht, ergibt immer mehr Wert.

Diese Verpflichtung zu demonstrieren, hat Patek Philippe sogar seine eigenen unglaublichen Codes - Codes, die sogar über die Genfer Marken von der Genfer Seal (Poincon de Genève) übertreffen können. Die Patek Philippe Seal garantiert eine außergewöhnliche Verarbeitung auf jedem Stück - innen und außen.


Patek Philippe Ref. 3969, Jump Hour, für das 150-jährige Jubiläum 1989 erschaffen.

Darüber hinaus ist Patek Philippe so verpflichtet zu bedienen, dass es nicht nur die höchsten Standards der Exzellenz in seinem After-Sales-Service, wobei sie als ein wichtiges Kriterium in der Patek Philippe Seal. Für den Besitzer eines Patek Philippe sorgt dies dafür, dass die Uhr weiterhin die Sorgfalt und Aufmerksamkeit erhalten bleibt, um so zuverlässig wie immer, Generation nach Generation zu bleiben.

Kurzum, die Patek Philippe Geschichte - alle 175 Jahre davon - ist eine der Leidenschaft, Engagement und Emotionen. Hier ist die Erzählung eine einmalige, persönliche Erfahrung - eine Liebesbeziehung, die allen Zeittests standhält. Wir hoffen, dass Sie in dieser Woche wieder mit uns zurückkehren werden, denn wir beginnen mit einem eingehenden Blick auf die neuesten Gedenktarife von Patek Philippe, die ihre 175 Jahre Erbe und Leidenschaft bedeuten. (Inzwischen sehen wir Uhren von Patek Philippe, die Anfang dieses Jahres hier vorgestellt wurden . Wenn Sie ein Interview mit Thierry Stern, vom letztjährigen Minute Repeater Event in den USA, lesen möchten, klicken Sie hier .)
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex