Longines Heritage 1969 Uhr
Für die neueste Version von Longines, die geflügelte Sanduhr-Marke, schaute das Unternehmen in ein eigenes Museum in Saint-Imier, der gleichen Stadt, in der Longines 1832 gegründet wurde, für Inspiration. Das Museum beherbergt die riesigen Archive der Stücke, die Longines im Laufe der Jahre produziert hat und aus dieser Geschichte die neueste in der Heritage-Linie zieht ihre Wurzeln aus. Die Longines Heritage 1969, die ihre Cues aus einem Longines-Stück in den 60er Jahren erschaffen hat, bietet viele Styling-Elemente, die Fans der Periode feststellen werden.
Die Uhr kommt in ein Kissen geschnittenes Stahlgehäuse, mit einem gebürsteten silbernen Zifferblatt und eleganten rosafarbenen Händen und Indizes. Zur Zeit der ursprünglichen Iteration in den 60er Jahren wurde die Uhr in Stahl, Vergoldung und 18k Gold produziert. Für die erneute Ausgabe wurde das Stahlgehäuse ausgewählt und mit einem gebürsteten silbernen Zifferblatt kombiniert und mit 12 rosa Indizes versehen. Die Hände sind auch rosa und spielen gut gegen das Zifferblatt und fügen Sie die Lesbarkeit der Uhr hinzu. Darüber hinaus, da das Quellstück die Datums-Blende an der 4:30-Position hatte, sieht die heutige Uhr die gleiche Anordnung auch.
Die Longines Heritage 1969 Uhr basiert auf einem Archivstück und kennzeichnet Goldstockmarkierungen und datiert um 4:30.
Die Vintage-Inspiration spielt auch in der Dimensionierung der Uhr aus, da sie 36x36mm misst und für Männer und Frauen geeignet ist. Angetrieben von der automatischen Wicklung mechanischen L888.2 Kaliber, es Sport eine robuste 64 Stunden Gangreserve. Es verfügt über ein Antireflex-Saphirglas und wird auf einem schwarzen Alligator-Hautband präsentiert. Wasserdicht bis 30 Meter, es Einzelhandel für was auch scheint wie ein Vintage-Preis: $ 2.050. Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier
没有评论:
发表评论