Auch
bei dieser Gelegenheit haben wir eine indirekte Auswirkung der
Klassifizierung der einzelnen Marken auch bei der Vergabe der
Ausstellungsorte wider.
Die immense lokale Ente Messe Basel wurden in nummerierte Halle geteilt
und besetzt Global Brands International Brands, Verwandte Marken und
nationalen Pavillon.
Um die größte Zahl der Besucher anziehen wird offensichtlich sein, die
Halle 1 und 2 wiederum in acht Sektoren unterteilt, drei für den ersten
und fünf für die zweite.
Es ist in diesen zwei benachbarten Gebäuden, in der Tat, dass wir die Elite der Marken. Doch der Reihe nach.
Am Eingang, dass die ersten Pavillons Krone machen sind diejenigen der
LVMH-Gruppe, nämlich Tag-Heuer, Bulgari, Hublot und Zenith, die sehr
würdig vorstellen und kündigt mit ihren Namen den qualitativen Aspekt
der Ausstellung zu klingen.
Zu folgen und einander gegenüber Rolex, flankiert von Tudor, und Patek
Philippe, die Chopard sofort die Warteschlange gestellt wird. mehr sehen uhren fake und corum others
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